Mangelware Martinsgans?

Wir haben eine feine Alternative, geschmortes Huhn in Mandelsauce.

Neue Reihe – zweite Veranstaltung!
Das wollten wir schon lange machen – g‘scheit aufkochen und saubere Weine dazu aufmachen. Nach der Runderneuerung von Küche und Bestuhlung im Café Max ist es nun soweit: Der ‚kleine‘ Chef Florian Brendel und Sommelier Oliver Bönsch leiten zum zweiten Mal durch den Abend. Ob ‚klein‘ jetzt mit Remy, dem kleinen Chef aus ‚Ratatouille‘ zu tun hat, oder daran liegt, dass er der ‚Jüngste‘ unserer 1997 angetretenen Pächter ist – wir wissen es nicht. Kochen kann er jedenfalls – und Oli weiß bestens über Weine Bescheid. Denn er ist seit 20 Jahren als Sommelier mit seinem Unternehmen Bönsch-Weine selbstständig und unterwegs im Namen des Weins. 

https://www.kammerspiele.com/veranstaltung/der-kleine-chef-und-der-sommelier/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...